Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Bewerbung
w1s3AP ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 16:43
Bewerbung Antworten

Hi, ich bin der Alex und 17 Jahre alt. Ich bin durch eure Anzeige im Metin2.de Forum auf euren Clan aufmerksam geworden. Da ihr kein Mindestlevel angegeben habt, dachte ich probier ich es mal mit einer Bewerbung (auch wenn ich erst Lvl 23 bin).

Erstmal was zu mir: Wie erwähnt bin ich 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule (Gymnasium 12. Klasse). Ich wohne in der Nähe von Erfurt (Thüringen). In meiner Freizeit spiele ich neben Metin noch gern Volleyball und Fußball. Am WE schau ich mir noch den FC Hansa an.
Ich denke das reicht zu meiner Persönlichkeit (ich hoffe ich miuss nicht auf Farbe der Unterwäsche und sexuelle Vorlieben eingehen .

Zu meiner Metin "Karriere": Ich bin noch ein ziemlicher Newbie, aber dafür ein ambitionierter .
Hier mal der aktuelle Stand der Dinge:
Char-name: w1s3AP
Klasse: Schamane
Lehre: Drachenmacht (wenn euch ein aufstrebender Heiler lieber ist, bin ich auch bereit mich umzuskillen, da mir sowohl der Drache als auch der Heiler Spaß machen)
Level: 23 (zur Zeit)

Skillung: Schießen M1
Gebrüll: 3
Hdd: 1
Segen: 1

Eq: Waffe: Lvl 20 Fächer +7
Schild: 5eck +6
Helm: Lvl 21 +6
Rüssi: Lvl 18 +7
Ohrringe: Goldohringe +6
Halskette: Goldhalskete +6
Schuhe: Lvl 9 +6
Armschmuck: Silberarmband +6

Ansonsten hab ich noch nen lvl 15 KK zum Metins farmen in ner Spendergilde.

Warum gerade eure Gilde: Als erstes zu erwähnen ist natürlich (und da bin ich ganz erhlich), dass ihr (ob absichtlich oder vergessen) kein Mindestlevel angegeben habt, und ich mir als potenzieller Bewerber somit eine Chance erhoffe.
Außerdem fand ich die Anzeige im Metin2.de ziemlich gelungen. Wenn ich ein entsprechendes Lvl hab, hab ich auch vor Gk's zu machen.

Was ich mir von der Gilde erhoffe: Als erstes natürlich, dass die Gilde eine gute Gemeinschaft bildet, Zusammenhalt hat und nich jeder nur für sich allein spielt (wie es in Metin leider oft der Fall ist). Natürlich erhofft man sich gerade als Newbie etwas Unterstützung, was aber nicht heißt, dass ich bis Lvl 60 gelevelt werden möchte.

Was biete ich der Gilde: Ja also ich bin ein aufstebender, wennn auch noch nicht zu starker Spieler, der (wenn es das Lvl meines Chars erlaubt) die Gilde gerne bei Gk's und sonstigen Events verstärken möchte. Ansonsten is auf mich verlass und wenn jemand mal Hilfe benötigt bin ich da.

Was ist sonst noch zu sagen: Ja also ingesamt würde ich mich als ganz lustigen Typ bezeichnen. Ich weiß, wie ich mich in entsprechender Gesellschaft zu verhalten habe und wie die Gilde nach außen zu repräsentieren ist.
Jedoch bin ich (gerade in neuer Gesellschaft) anfangs ziemlich still und zurückhaltend um erstmal meine Umgebung zu "beobachten".
Als Kommunikationsmittel stehen mir ICQ, Skype, TS sowie ein funktionierendes Headset zur Verfügung.

So dann bedanke ich mich mal für's Lesen. Ich hoffe natürlich eine Chance zu bekommen, wenn daraus nichts wird kann ich es auch verstehen, da Low-Level chars nicht immer wirklich im Sinne der Gilde sind (obwohl ich versuchen werde schnell besser zu werden).

Uri Offline




Beiträge: 15

08.09.2008 18:52
#2 RE: Bewerbung Antworten

huhu Alex
deine Bewerbung hat uns sehr erfreut ist die 1.^^
sie ist sehr gut geschrieben und hatt auch alle Informationen drin (sehr löblich)
aber wie du gesagt hast hast du doch für metin noch ein sehr kleines lvl
aber da wir alle dich sehr sympathisch finden würde es uns erfreuen wen du dich mit etwas zeit und etwas mehr erfahrung wieder bei uns melden würdest
PS: melde dich mal ingame bei unserem CoLeader Anthoras er hat was mit dir zu besprechen

xXxRaZoNxXx ( Gast )
Beiträge:

26.06.2009 12:55
#3 Hallo Antworten

Erstmal zu mir:Ich bin der Lasse 13 jahre alt gehe in die 7 klasse(Realschule) wohne in Cuxhaven(nähe bremerhaven) meine Hobby´s sind:Basketball,Schlagzeug und Pc

InGame:xXxRaZoNxXx
Lvl:59 (noch)
Char:Krieger
Lehere:Mental
Gesinnung:Ritterlich
Skillung:SK m3
HS m2
Ds m1
SS 1
Stampfer 2 (bin verskillt um die 3-4 punkte =( )

Ich habe das Gildenvideo von euch in youtube gesehn weil es mir von irgend einen Empfolen wurde.Wurde dan auf euch aufmerksam.

Habe ICQ,MSN,Skype,Ts²

MFG Lasse

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz